Jahresrückblick - Jahresausblick

Achtsam das Alte Jahr beschließen und das Neue begrüßen

 

Wir wollen an diesem Tag vor Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres innehalten, uns etwas Besinnung gönnen und einen Blick auf das vergangene Jahr werfen. Wir wollen uns etwas von dem Reichtum unseres gelebten Lebens bewusst machen:

  • Was bedeutet dieses Jahr in meinem Leben?
  • Wo stehe ich jetzt im Unterschied zu vor einem Jahr?
  • Was war mir wichtig? Was will ich bewahren, was loslassen?
  • Wo spüre ich geht es für mich jetzt weiter?

Wir wollen das alte Jahr noch einmal bewusst wahrnehmen und abschließen, und uns dann für das vor uns liegende neue Jahr zu öffnen.

 

Sonnabend, 14. Dezember 2019 oder Sonnabend, 4. Januar 2020, jeweils 10:00 - 18:30 Uhr

 

Anmeldung für alle Biographietage: 04173 / 51 22 55